Allgemeines

Reaktion auf die Absage unseres Laufes

Hallo Läuferlinge !

Die Absage unseres Crosslaufes hat doch einiges bewegt..

Wir hatten mit dem Sportbürgermeister Herrn Rosental ein „Bürgerdialog“. Dabei wurde unser Problem angesprochen. Wir haben Anfang Oktober einen Termin mit dem Sportbürgermeister, Mitarbeiter Umweltschutz und Forstamt.

In der Zeitung waren 2 Artickel zum Thema und gestern war im Sachsenspiegel ein kleiner Beitrag zum Thema Laufen im Auewald.

Wir hoffen das sich was bewegt !

lange laufen -Rennrad fahren - Schwimmen macht Spaß..!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menu