Allgemeines

Info der Laufgruppe

Am Samstag , 26.08. -10 Uhr, startet unser Crosslauf. Im Vorfeld gab es wieder Ärger mit dem Umweltamt. Wir dürfen im Auewald keinen Crosslauf durchführen, wo Wege verlassen werden.

So haben wir die Strecke wieder mal ändern müssen. Einwenig „cross“ ist sie immer noch. Die Strecke ist 5,3 km lang, ihr könnt sie einmal oder zweimal laufen.

Am 12.08. fand unser Mannschaftslauf statt. Wir haben dieses Jahr, nach Hinweisen von Läuferlingen, den Lauf von Mittwochabend auf Samstagfrüh gelegt.

Das Ergebnis waren 7 Manschaften. Das ist für Organisatoren und Läuferlinge unbefriedigend. Es wird wohl der letzte Mannschaftslauf gewesen sein, den wir durchführten.

lange laufen -Rennrad fahren - Schwimmen macht Spaß..!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menu